Gruppenleiter

Vorname Benedikt
Nachname Merk
Photo
Email
Beschreibung
Ich bin bei den Pfadfindern seit ... November 2016
Ich bin Gruppenleiter bei den ... Stammesleitung
Mein Lieblingsthema: Lagerbauten, Geländespiele
Das Beste am Pfadfindersein ... ist der unbeschreibliche Zusammenhalt untereinander. Es wird niemand im Stich gelassen und wenn es Probleme gibt wird immer ein Weg gefunden um sie gemeinsam lösen zu können. Außerdem das erleben und der Natur was heutzutage oftmals leider viel zu kurz kommt.
Mein bestes/lustigstes Erlebnis/Sommerlager: Mein bestes Erlebnis war, als ich gemerkt habe welch ein großer Zusammenhalt bei den Pfadfindern vorhanden ist. Ganz egal ob man den anderen gut kennt oder eben erst gesehen hat, man ist nie alleine und findet überall Anschluss.
Da möchte ich gerne noch einmal hin: Nach Metzingen, allerdings dann dieses Mal mit deutlich besserem Wetter.
leitet
Zurück zu den Gruppenleitern