Gruppenleiter

Vorname Joana
Nachname Riemer
Photo
Email
Beschreibung
Ich bin bei den Pfadfindern seit ... 2009
Ich bin Gruppenleiter bei den ... Wildschweinen
Mein Lieblingsthema:
Das Beste am Pfadfindersein ... Die Gemeinschaft. Nicht nur die vielen und tollen Erlebnisse bringen immer Spaß, sondern auch die Gemeinschaft bei den Pfadfindern und im Stamm welcher zur zweiten Familie geworden ist.
Mein bestes/lustigstes Erlebnis/Sommerlager: Alles!
Gemeinsame Momente, Lagerfeuerabende, Spiele, Singen und Gitarre spielen, Haiks bei denen die Gruppe viel mehr zusammen geschweißt wird so wie es bei meiner Gruppe, den Waschenbären 2015 & 2016 der Fall gewesen ist.
Da möchte ich gerne noch einmal hin: Egal. Ich mag Abwechslung und bin für alles neue offen.
leitet
Wildschweine
Zurück zu den Gruppenleitern