Dachse-Tour

Erste Gruppentour im Jahr 2022. Unsere Dachs(hörnchen) sind letztes Wochenende zusammen unterwegs gewesen.

Gestartet sind unsere Dachs(hörnchen) am Freitag zur Gruppenstundenzeit. Zunächst musste überlegt werden, was es zum Abendessen geben soll und anschließend ging es zum Einkaufen. Abends wurde es sich dann im Jugendkeller auf den Sofas bei einem spannenden Film gemütlich gemacht. Der Samstag stand unter dem Motto "Spiel und Spaß". Vormittags wurde sich vergnügt und nachmittags durfte dann die Jurte für die Nacht aufgebaut werden. Abends klang der Abend dann am Lagerfeuer mit Pfadfinderliedern aus.

Da es nachts deutlich unter 0 Grad Celsius hatte, durften sich alle auch über das Eiskothen-Abzeichen freuen.

Am Sonntag stand dann nur noch der Zeltabbau auf dem Programm. Pünktlich um 10 Uhr war es dann geschafft und alle gingen nach einer tollen Dachs-Tour mit sehr guter Laune nach Hause.

 

Bilder der Dachs-Tour könnt ihr in unserer Bildergalerie finden.

HIER gehts zur Galerie.

 

Zurück