Endlich wieder Gruppenstunde

Am 14. August hatten wir unsere erste Gruppenstunde nach den Sommerferien und alle waren überglücklich.

Endlich wieder Pfadfinder, endlich wieder Gruppenstunde und endlich wieder Feuer, Rauch, Holz hacken usw.

Viele Kinder konnte es gar nicht erwarten, bis die Gruppenstunden wieder losgehen und sind dementsprechend hochmotiviert zur ersten Gruppenstunde nach den Sommerferien gekommen. Ganz normal ist es dennoch noch nicht abgelaufen. Corona begleitet auch uns und auch wir achten, wo immer es geht, darauf die Abstände und Hygieneregeln einzuhalten.

 

Wer mal Lust hat bei uns zu schnuppern um zu sehen, ob Pfadfinderei etwas ist darf gerne jederzeit bei uns vorbei kommen. Ab 6 Jahren kann man bei uns mitmachen. Gruppenstunde ist während der Schulzeit immer am Freitag von 16.30 Uhr bis 17.45 Uhr. In den Schulferien machen auch wir Pause.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Zurück