SoLa 2021: Tag 3

|   Fahrtenbericht

Gestern Abend beim Abendkreis fragte ein Junge: "Dürfen wir uns denn auch die Hände geben?" Eine Frage, die uns vor 2 Jahren nicht in den Sinn gekommen wäre, so zeigt sie auch, wie bewusst uns die Lage doch ist. Auch wenn die Pandemie sicher noch nicht vorbei ist, freuen wir uns riesig, dass wir wieder mit den Kindern vor Ort etwas unternehmen können. Die Herausforderung der letzten Wochen und Monate scheinen wie weggeblasen, jetzt wo wir hier ganz in echt am Lagerfeuer sitzen, laut singen, gemeinsam essen und Geländespiel spielen.

Wir als Gemeinschaft hier mit Stärken und Schwächen - es ist fantastisch.

 

Heute haben wir morgens AGs gemacht und nachmittags gab es einen Kampf der weißen und roten Rosen (die Kinderbanden aus Kalle Blomquist) um den Groß Mummrich. Das Wetter war super - Sonne aber nicht zu heiß. Die Laune ist gut und heute Abend verbringen die Kothen den Abend untereinander. Wir verraten jetzt schon: es gib u.a. pinkes Popcorn, Schokofondue und Stockbrot.

 

AKtuelle Bilder vom Tag sind in der Galerie zu finden.

 

 

Bilder von unserem Lagerleben können auch schon jetzt in der Bildergalerie entdecken.

Zurück