SoLa 2021: Tag 4

|   Fahrtenbericht

Heute Vormittag wollten sich die roten und weißen Rosen gegenseitig beweisen, wer der größte Baumeister ist. Beim Geländespiel "Siedler von Catan" wurden fleißig die unterschiedlichen Rohstoffe gesammelt und bei der Börse gegen Bauwerke eingetauscht. Die die Rohstoffe gab es jedoch nicht einfach so, sondern es mussten unterschiedlichste Aufgaben erfüllt werden. Bei der Küche musste bspw. Obst und Gemüse geschnibbelt werden.

 

Nachmittags durften die Meisterdetektive dann wieder kreativ sein und bei verschiedenen AG-Angeboten sich austoben.

 

Heute Abend hatten wir dann beim Lagerfeuerabend wieder Besuch vom Dorfpolizisten der uns mitgeteilt hat, dass die Beweise vom Diebstahl aus seiner Polizeistation gestohlen worden sind. Nun stehen wir wieder ganz am Anfang unserer Ermittlungen und wissen nicht weiter. Morgen werden wir uns deshalb auf die Suche nach Kalle Blomquist machen um mit ihm zu besprechen wie wir weiter vorgehen sollen. Drückt uns also bitte die Daumen, dass wir Kalle finden werden.

 

 

Aktuelle Bilder vom Tag sind in der Galerie zu finden.

 

 

Bilder von unserem Lagerleben können auch schon jetzt in der Bildergalerie entdecken.

Zurück