SoLa 2021: Tag 6

Erstellt von Maja | |   Fahrtenbericht

Nach einer drei-tägigen Suche nach Kalle Blomquist (Haik-Tage), mit dessen Hilfe die Kinder einen besonders schwierigen Fall lösen wollen, haben sie sich auf dem Zeltplatz wieder eingefunden.

 

Einen ganzen Nachmittag voller verschiedener AG-Angebote, wie Kanu fahren,Wikingerschach und Wasserschlachten haben den Kindern eine Abwechslung vom schwierigen Fall ermöglicht.

 

Am Abend haben die Meisterdetektive das Bergfest mit viel Essen, Spielen, Liedern und einer Menge Spaß gefeiert. Außerdem haben wir Luisa nachträglich (sie hatte während der Haik-Tage Geburtstag) zum Geburtstag gratuliert und sie hochgeworfen. Die vergangenen Tage waren für alle ein unvergessliches Abenteuer.

 

 

Aktuelle Bilder vom Tag sind in der Galerie zu finden.

 

 

Bilder von unserem Lagerleben können auch schon jetzt in der Bildergalerie entdecken.

Zurück