SoLa 2021: Tag 8

Erstellt von Maja | |   Fahrtenbericht

Der heutige Vormittag wurde, gemeinsam mit den anderen Pfadfindern aus Husby, durch das Geländespiel ,,Capture the Flag'' gefüllt. Die vier gebildeten Teams hatten am Vormittag mit viel Spaß, Spannung und Einsatz gezeigt, wie sie das Geländespiel empfunden haben, was sch in eine sehr positive Richtung entwickelt hatte.

 

Am Nachmittag haben die Meisterdetektive eine kühle, nasse Erfrischung erlebt, was sie bei der Hitze sehr deutlich genossen hatten. Verschiedene Spiele wie Völkerball mit nassen Wasserbällen oder ein Wassertransportpakour haben den Nachmittag zu einem erlebnisreichen Abenteuer gemacht.

 

Beim Kothenabend hat jede Kothe/Jurte mit deren Kothenpaten unterschiedliche Dinge gemacht. Die einen haben zum Beispiel viele Spiele gespielt, andere haben Stockbrot gemacht und wieder andere haben Schokofondue gemacht. Als der Abend langsam zu Ende geht, haben sich die Kinder ungezogen, in die Schlafsäcke gelegt und sich auf den nächsten Tag gefreut.

 

Aktuelle Bilder vom Tag sind in der Galerie zu finden.

 

 

Bilder von unserem Lagerleben können auch schon jetzt in der Bildergalerie entdecken.

Zurück