SoLa 2021: Tag 9

Erstellt von Maja | |   Fahrtenbericht

Sommer, Sonne, Badestrand war das Motto für den Vormittag. Die Meisterdetektive haben sich in zwei Gruppen aufgeteilt um zum Badestrand zu kommen. Die erste Gruppe hat sich auf eine kleine Wanderung begeben und die andere Gruppe hat sich mit den Kanu's auf den Weg gemacht. Als alle angekommen sind, haben sich die Kinder in die verschiedenen AG-Angebote begeben und Halstuchknoten erstellt, Briefe geschrieben, gebadet und vieles mehr.

 

Das schöne Wetter hielt leider nicht lange an, denn Gewitterwolken haben uns veranlasst zum Zeltager zurückzukehren. Schnell wurden die Sachen zusammengepackt, die Kanus verladen und zum Lager zurückgebracht. Dort angekommen wurden die Detektive mit warmen Tee, Spielen und Singen versorgt.

 

Trotz des schlechten Wetters haben wir an einem warmen Feuer mit warmen Getränken unseren Lagerfeuerabend gefeiert und somit ging ein toller Tag zuende.

 

Aktuelle Bilder vom Tag sind in der Galerie zu finden.

 

 

Bilder von unserem Lagerleben können auch schon jetzt in der Bildergalerie entdecken.

Zurück