SoLa 2019: Tag 5

|   Fahrtenbericht

Gottedienst - Beginn der Haiks

Heute begann der Tag mit einem Gottesdienst bei dem wir uns auf die nun anstehenden Haiks einstimmten.

 

Wir befinden uns zusammen mit den vier Freunden im Raum der Wünsche.

Die Freunde unterhielten sich darüber dass Jane verschwunden ist und dass die Auroren einfach nichts gefunden hatten. Greg, Robin und Silver wollten unbedingt nach Jane suchen aber Hailey fand es zu gefährlich. Trotzdem half Hailey mit bei den Überlegungen um nach Jane zu suchen.

Sie besprachen was sie bisher bei ihrer Suche herausgefunden haben. Hailey erzählte von dem was sie bei Janes Freunden herausgefunden hat. (Das sie zur Bibliothek gegangen ist und dann nicht mehr gesehen wurde. Und dass sie vor etwas mehr als einer Woche verschwunden ist.) Greg erzählte, dass er sich in der Bibliothek umgesehen hatte aber nichts herausfinden konnte außer dass die Bibliothekarin Jane nicht gesehen hat. Silver erzählte dass sie den Weg zwischen der großen Halle und der Bibliothek abgegangen ist und eine Notiz in Janes Schrift gefunden hatte auf der zu lesen ist, dass sie sich mit jemanden in Myrtes Klo treffen wollte. Robin erklärte dass sie nichts gefunden hat, aber dass sie eine Ahnung hat wo Jane ist.

Nach allem was die vier Freunde bei ihren Untersuchungen herausgefunden haben, wissen wir nun, dass Jane ziemlich sicher in der Kammer des Schreckens eingeschlossen ist. Doch wo genau, dass konnte keiner sagen. Die Frage die sich nun stellte war, ob die vier Freunde direkt zur Kammer des Schreckens gehen oder ob sie zuvor zu Dumbledore (Aberforth) benachrichtigen.

Greg war jedoch zuversichtlich, dass sie es alleine schaffen können, da sie ja unsere tatkräftige Unterstützung bei der Suche haben. Doch bevor wir bei der Suche helfen konnten mussten wir selbst noch unsere Sachen packen. Dann ging es los auf Haik. Was wir alles erlebt haben können wir dann am Sonntag berichten.

 

Bilder von unserem Lagerleben können auch schon jetzt in der Bildergalerie angesehen werden.

Zurück