SoLa 2019: Tag 7

|   Fahrtenbericht

Rückkehr von den Haiks - Bergfest / Gottesdienst

Wir befanden uns nun zusammen mit den vier Freunden vor der Kammer des Schreckens.

Die Freunde konnten hinter der Tür eine Stimme hören die berichtete, dass Jane bald sterben wird.

Aus dem Grund wollten die vier Freunde die Tür so schnell wie möglich öffnen. Doch soll die Tür sofort geöffnet werden oder sollten die vier Freunde erst einen Plan schmieden wie sie vorgehen? Diese Frage stellte sich auch den vieren und es gab unterschiedliche Meinungen. Hailey wollte die Tür sofort öffnen da Jane nicht mehr viel Zeit hatte wohingegen Robin der Ansicht war, dass noch ausreichend Zeit zum Planen ist da sie ja durch unsere Hilfe den Weg zur Kammer in der Jane gefangen gehalten wird sehr schnell gefunden hatten.

 

Nachdem heute alle Gruppen dann wieder auf dem Platz gewesen sind haben wir gemeinsam das Bergfest gefeiert. Die Küche hat uns ein Festmahl vom Grill bereitet. Anschließend haben wir den Abend mit einem Gottesdienst inkl. fünf Taufen und einer kleinen Singerunde im Dorf ausklingen lassen. Es waren alle sehr begeistert und haben von ihren Haiks geschwärmt. Es sind also alle top motiviert um in die zweite Sommerlager-Woche, die morgen mit einem Stammestag beginnt, zu starten. Alle aufregenden Abenteuer von den Haiks werden Sie mit Sicherheit von ihren Kindern zu Hause erfahren. Wir sagen nur folgende Schlagworte: Kanu-Rutsche, Schlangen, Fledermäuse, Mücken, ...

 

Bilder von unserem Lagerleben können auch schon jetzt in der Bildergalerie angesehen werden.

Zurück